Fragen und Antworten

Antwort von Andrej Eckhardt
parteilos
• 22.09.2021

es ist richtig, dass ich fast bei der Hälfte der Fragen mit neutral geantwortet habe. Manchmal ist mir die Frage zu unbestimmt oder ich habe mich noch nicht zu einer Position durchringen können. Persönlich finde ich dies nicht schlimm und möchte da auch nicht oberflächlich sein.

Antwort von Andrej Eckhardt
parteilos
• 19.09.2021

Bisher ist die Bitte der Mitglieder, dass ich meinen Job weiter mache, sollten diese eine andere Auffassung irgendwann vertreten oder ich feststellen, das ich meine Tätigkeit nicht schaffe, werde ich selbstverständlich mein Amt zur Verfügung stellen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Andrej Eckhardt

Ausgeübte Tätigkeit
Vorstand einer Wohnungsgenossenschaft
Berufliche Qualifikation
Informatikbetriebswirt
Wohnort
Berlin-Johannisthal
Geburtsjahr
1961

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf 3

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf 3
Wahlkreisergebnis
14,50 %
Erhaltene Personenstimmen
2854

Politische Ziele

Berlin zu einer Stadt der Genossenschaften zu machen.