Andrej Eckhardt
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrej Eckhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walerian B. •

Ich bin Mieter in der Genossenschaft, die wo Sie Vorstand sind.Das ist bestimmt ein sehr gut bezahlter Job.Werden Sie diesen Job aufgeben,wenn Sie gewählt werden?Das wäre doch fair.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Herr B., Ihre Frage erstaunt mich. Denken Sie tatsächlich, ich stelle mich zur Wahl um Reichtum zu erreichen. Meine Lebensqualität wird , sollte ich gewählt werden, sich kaum verbessern. Ich trete an, weil in Berlin Genossenschaften bekämpft werden, weil die meisten Abgeordnete vom Leben der Menschen keine Ahnung haben. Bisher ist die Bitte der Mitglieder, dass ich meinen Job weiter mache, sollten diese eine andere Auffassung irgendwann vertreten oder ich feststellen, das ich meine Tätigkeit nicht schaffe, werde ich selbstverständlich mein Amt zur Verfügung stellen. Ansonsten wäre eine inhaltliche Diskussion schöner, als eine Neiddiskussion. Mfg Andrej Eckhardt