Fragen und Antworten

Frage an
Andreas Rahm
SPD

(...) dem Artikel "Schwierige Sanierungsfälle" aus der "Die Rheinpfalz" vom 4.8.2018 konnte ich entnehmen, daß im Umland von Flughäfen, dieses sehr häufig stark mit Chemikalien belastet ist. In Nordbaden ist man bereits seit 2013 zur Erkenntnis gelangt, daß dadurch Grund- und Trinkwasser, Getreide, Gemüse und Obst mit giftigen Chemikalien verunreinigt sind. In 2018 wurde deshalb dort Gemüse und Gtreide aus dem Verkehr gezogen. (...)

Umwelt
04. August 2018
Diese Frage wurde noch nicht beantwortet

Abstimmverhalten

Über Andreas Rahm

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Sparkassenfachwirt
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Rheinland-Pfalz
2016 - heute

Fraktion: SPD
Eingezogen über den Wahlkreis: Kaiserslautern I
Mandat gewonnen über:
Wahlkreis
Wahlkreis:
Kaiserslautern I
Wahlkreisergebnis:
41,50 %
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
47

Kandidat Rheinland-Pfalz
2016

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Kaiserslautern I
Mandat gewonnen über:
Wahlkreis
Wahlkreis:
Kaiserslautern I
Wahlkreisergebnis:
41,50 %
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
47