Andreas Otti
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Sehr geehrter Herr Otti könnten Sie sich momentan vorstellen mit einer der etablierten Parteien in Koalitionen zu gehen

Antwort von
AfD

Wenn eine Partei einen geeigneten Bürgermeisterkandidaten für Spandau aufstellt, werden wir uns bei der Wahl nicht verschließen.

Andere Kandidaten für das Bezirksamt, welche die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, werden wir nicht aktiv verhindern.