Andreas Otti
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Sehr geehrter Herr Otti immer mehr Menschen strömen nach Berlin/ Spandau wie würden sie eventuell das Wohnungsproblem anpacken um recht schnell und günstigen Wohnraum zu schaffen.

Antwort von
AfD

Verbesserte Möglichkeit zum Erwerb von Eigentum ist politisches Ziel. Der Gesamtraum Berlin- Brandenburg ist bei dieser Lösung der Aufgabe von großer Bedeutung. Für die Bürger ist die Geldwertstabilität zu sichern und die Steuerlast für Familien auf ein Minimum zu reduzieren.