Andreas Jung
CDU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Hermann E. •

Frage an Andreas Jung von Hermann E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Jung ,viel Nebenbeschäftigungen haben im Schnitt die Abgeordnenden im Bundestag , bzw. die von CDU /CSU für eine schnelle Beantwortung wäre ich sehr dankbar, es ist ja bald die Bundestagswahl . Und meine Stimme zählt ja auch. Viele Grüsse H.Engelmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Engelmann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage zu Nebenbeschäftigungen von Bundestagsabgeordneten. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Auf der Webseite des Bundestages können Sie bei jedem einzelnen Abgeordneten die sogenannten veröffentlichungspflichtigen Angaben einsehen. Diese beruhen auf den Regelungen des Bundestags zur Veröffentlichung von Funktionen außerhalb der parlamentarischen Tätigkeit in Unternehmen, Vereinen, Verbänden und Stiftungen sowie den Nebeneinkünften hieraus. Ich selbst habe seit meiner Wahl in den Bundestag keine solchen Nebeneinkünfte. Das ist der Link zu meinem Eintrag: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/J/jung_andreas-520742

Mit herzlichen Grüßen
Andreas Jung