André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Jan Ole U. •

Frage an André Trepoll von Jan Ole U. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Trepoll,

es ist sicherlich nicht an uns Feuerwehr- oder Polizeikollegen jett das Gespräch mit der CDU zu suchen. Wir haben MEHRFACH Gespräche angeboten, diese sind von ihrer Seite nie zustande gekommen. Wenn SIe es ernst meinten, so haben Sie die Kontaktdaten sicherlich noch, denn die haben Sie unter anderem im Rathaus erhalten.
Ich sehe allerdings ehrlich gesagt nicht den Erfolg, schon gar nicht mit den Kollegen Warnholz und Ahlhaus einen Dialog im Nachhinein zu führen. Die Herren beantworten ja nicht einmal Emails und auch hier im Forum sind sie nicht bereit zu antworten. Was soll denn dann bei einem Dialog mit F-Kollegen mit den beiden herauskommen?
Auch gerade in der jetzigen Situation, wo Sie sich, wenn man der heutigen BILD-Ausgabe trauen darf, unser Geld, die 1,4% in die eigene Tasche stecken wollen als Diätenerhöhung und weitere steuefreie Sonderleistung. Was meinen Sie, werden die Kollegen Ihnen dazu erzählen?

Ich bin der Meinung, wenn Sie das was in der BILD heute auf Seite 12 steht, in der Bürgerschaft durchsetzten, wäre dies eine ungeheure Chuzpe!
Hatte die CDU nicht gesagt, dass Hamburg kein Geld hätte und wir deshalb sparen müssten???

Kopfschüttel
Jan Ole Unger

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

ich hatte diese Email nicht als wirkliche Frage an einen Abgeordneten interpretiert, sondern als Meinungsäußerung ihrerseits.

Mit freundlichem Gruß
A. Trepoll