André Trepoll an der Elbe
André Trepoll
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Jan Ole U. •

Frage an André Trepoll von Jan Ole U. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Trepoll,

Sie sagen, es wären keine Alternativen aufgezeigt worden. Dem ist ja nun wirklich nicht so. Wir haben Ihnen in besagtem Nachgespräch sehr wohl Alternativen aufgezeigt, wie z.B. eine Quartalsgebühr, oder Beteiligungen bei einem Arztbesuch. Das wären EHRLICHE Beteiligungsformen gewesen und diese sind auch mehrfach vorgeschlagen worden. Dass Ihnen (CDU/Innensenator) die Vorstellungskraft dafür fehlt, das müssen wir jetzt ausbaden? Aufgezeigt wurde es nämlich von unserer Seite. Ich behaupte, dass dies von ihrer Seite nicht einmal geprüft wurde. Gegenbeweis?

Wollten Sie nicht mal zu uns auf die Wache kommen und mit uns diskutieren? So war jedenfals Ihre Aussage im Rathaus.

Was war eigentlich los, als darum ging mit der Fachgruppe Feuerwehr von ver.di und uns betroffenen Kollegen zu sprechen. Wo waren Sie?

Wir fühlen uns von Ihnen verraten und verkauft.

Wie wollen Sie Vertrauen zurückgewinnen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ole Unger

André Trepoll an der Elbe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

natürlich stehe ich gern für ein weiteres Gespräch zur Verfügung.
Gern werde ich auch die Kollegen Alhaus und Warnholz dazu bitten.

Bitte lassen Sie mir ihre Kontaktdaten zukommen, damit der Besuch über die Innenbehörde vorbereitet werden kann.

Mit freundlchem Gruß

A. Trepoll

--
André Trepoll MdHB

Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft
Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

Abgeordnetenbüro:
Sand (Marktplatz) 19
21073 Hamburg
Tel.: 040/ 30 08 71 71
Fax: 040/ 30 08 71 72
eMal: Andre.Trepoll@cduhamburg.de
www.cdu-suederelbe.de