Portrait von Amira Mohamed Ali
Antwort von Amira Mohamed Ali
BSW
• 23.09.2017

(...) DIE LINKE möchte, dass die Sonntagsflohmärkte erhalten bleiben. Das Urteil des OVG Lüneburg macht Sonntagsflohmärkte auch nicht generell unmöglich. (...)

Portrait von Amira Mohamed Ali
Antwort von Amira Mohamed Ali
BSW
• 23.09.2017

(...) Aus meiner Sicht hängt der zu befürchtende Wahlerfolg der rechten AfD auch damit zusammen, dass viele Leute genervt sind von den Wahlversprechen, die dann nach dem Wahltag von den Parteien schlagartig wieder vergessen werden. Auch deshalb ist es mir persönlich sehr wichtig, dass man als Abgeordnete 100-prozentig zu dem steht, was man im Wahlkampf gesagt hat. (...)

Portrait von Amira Mohamed Ali
Antwort von Amira Mohamed Ali
BSW
• 13.09.2017

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin der Meinung, dass alternative Medizin, wie zB die Homöopathie, stärker gefördert werden sollten. Die gesetzlichen Krankenkassen sollten in diesem Bereich mehr Leistungen übernehmen, die nachweislich einen gesundheitlichen Nutzen bringen. (...)

Portrait von Amira Mohamed Ali
Antwort von Amira Mohamed Ali
BSW
• 13.09.2017

(...) Ich bin dafür den Konsum von Canabis zu entkriminalisieren und staatliche Abgabestellen zu schaffen - insbesondere für die medizinische Nutzung von Canabis. Außerdem bin ich dafür Beratungsangebote zu fördern, die Anlaufstelle und Hilfe für Menschen sind, die ein Leben ohne Drogen führen möchten. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Amira Mohamed Ali
Amira Mohamed Ali
BSW
E-Mail-Adresse