Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Nikolai A. •

Frage an Alexander Ulrich von Nikolai A. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Herr Ulrich,

Frage 1: warum antworten Sie nciht auf Fragen die Ihnen Wähler stellen?

Frage 2: Wie stehen Sie zu der neuen Verordnung zum Thema Vogelgrippe?

Frage 3: Warum hört man im Zusamenhang mit H5N1 nichts, aber auch garncihts von Ihrer Partei?

Frage 4: Sofern Sie gegen die Massentierhaltung sein sollten, was gedenken Sie dagegen zu unternehmen?

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Ahlbrecht,

die von Ihnen angesprochenen Fragen 2 - 4 wurden beantwortet (siehe vorherige Antworten hierzu).

Die Frage 1 verstehe ich nicht.

Herzliche Grüße,

Alexander Ulrich