Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Stefan S. •

Frage an Alexander Ulrich von Stefan S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Ulrich,

zunächst einmal vielen Dank für die Antwort.
Allerdings frage ich mich warum die Forderung nach einer zügigen Schließung des Flugplatzes Ramstein, des Hospitals Landstuhl, des Lagers Miesau, sowie mehrerer Kasernen in Kaiserslautern nicht explizit auf den in der Westpfalz aufgehängten Wahlplakate der Linken auftaucht?

Mfg

Schneider

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Schneider,

das Thema Konversion ist nur eines von vielen wichtigen Themen. Wir haben uns bei der Plakatierung auf die Kernkompetenz der LINKEN, die Herstellung von sozialer Gerechtigkeit, bewusst beschränkt. Dies entspricht der bundesweiten strategischen Wahlkampagne der Partei DIE LINKE und schafft Identität.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Ulrich