DIE LINKE

Frage an Alexander Ulrich von puevfgbcure znegva bezüglich Wirtschaft

06. Oktober 2009 - 15:12

Herr Ulrich ich würde mich gerne über Politik in einem persönlichem Gespräch mit ihnen unterhalten. Ich möchte so einiges in verschiedenen Bereichen der Politik mit ihnen diskutieren, da ich sehr an der Politik interessiert bin. Über eine Antwort ob dies möglich ist oder nicht würde ich mich freuen.

Frage von puevfgbcure znegva
Antwort von Alexander Ulrich
08. Oktober 2009 - 08:20
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 17 Stunden

Sehr geehrter Herr Martin,

Der beste Weg um mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen ist entweder die Teilnahme an einer Besucherfahrt meines Wahlkreises im Deutschen Bundestag oder Sie kommen zu einem meiner Termine in Kaiserslautern.

Näheres erfahren Sie in meinem Wahlkreisbüro

Mühlstraße 44
67659 Kaiserslautern
Tel (0631) 89290211

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ulrich