Alexander Hoffmann
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Lars B. •

Frage an Alexander Hoffmann von Lars B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vor einigen Tagen entdeckte die CSU Youtube für sich und startete den Kanal CSYou um regelmäßig über die Arbeit der CSU im Bundestag zu berichten. Das erste Video von „Armin“ scheiterte jedoch katastrophal und hat schon über 100.000 Disslikes. Wer hatte die Idee solch ein Video zu drehen und was hat er sich dabei gedacht? Werden Sie den Kanal aufgrund der Unbeliebtheit und der miserablen Rückmeldungen von anderen YouTubern und den Medien den Kanal nun einstellen? Oder was gedenken Sie zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

L. B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

ich kann Ihnen nicht sagen, wer die Idee zu diesem Video hatte, das Sie ansprechen. Mir ist auch nicht bekannt, ob und wann weitere Videos produziert bzw. veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Ihr
Alexander Hoffmann, MdB