Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Vincent S. •

Frage an Albert Stegemann von Vincent S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Stegemann,
mein Name ist Vincent Sievers und ich wohne in Lingen. Zufällig bin ich auf der Website www.abgeordnetenwatch.de auf die namentliche Stimmenabgabe zur Griechenlandrettung gestoßen und musste zum Erstaunen feststellen, dass Sie sich dort scheinbar nicht an der Abstimmung beteiligt haben. Darf ich nach dem Grund fragen, weshalb sie zu einer so entscheidenen Frage keine Stimme als Direktkandidat des Wahlkreises Mittelems abgeben?

Liebe Grüße
Vincent

Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sievers,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie stellen eine sehr berechtigte Frage. Wie Sie heute der Lingener Tagespost entnehmen können, konnte ich aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes leider nicht an der gestrigen Abstimmung teilnehmen. Hätte ich abstimmen können, hätte ich einer weiteren Stabilitätshilfe zugunsten Griechenlands meine Zustimmung gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Stegemann