Pressemitteilungen

29 Juli 2021

Zeugnisse für die Bundestagsabgeordneten aus Bayern: „1“ für Lindholz und Schmidt, „2“ für Hofreiter und Lechte, „6“ für Scheuer, Roth und Ramsauer

München / Hamburg, 29. Juli 2020 – Mit den Schüler:innen in Bayern haben nun auch die heimischen Bundestagsabgeordneten ihre Zeugnisse erhalten: Das unabhängige Internetportal abgeordnetenwatch.de vergab zum letzten Mal in dieser Legislaturperiode Noten für das Antwortverhalten der Volksvertreter:innen auf der Dialog-Plattform abgeordnetenwatch.de.

28 Juli 2021

Zeugnisse für die Bundestagsabgeordneten aus Baden-Württemberg: Note 1 für Kiesewetter und Binding, 5 für Özdemir und Esken, 6 für Schäuble und Weidel

Stuttgart / Hamburg, 28. Juli 2021 – Mit den Schüler:innen in Baden-Württemberg haben nun auch die heimischen Bundestagsabgeordneten ihre Zeugnisse erhalten: Das unabhängige Internetportal abgeordnetenwatch.de vergab zum letzten Mal in dieser Legislaturperiode Noten für das Antwortverhalten der Volksvertreter:innen auf der Dialog-Plattform abgeordnetenwatch.de.