Antwort 06.03.2021 von Claudia Haydt Die Linke
(...) Die Fraktion DIE LINKE fordert den Stopp der e-Card. Der finanzielle Schaden darf nicht noch höher werden. Die-Card ist nutzlos, teuer und gefährlich! (...)
(...) Die Fraktion DIE LINKE fordert den Stopp der e-Card. Der finanzielle Schaden darf nicht noch höher werden. Die-Card ist nutzlos, teuer und gefährlich! (...)

(...) Impfungen sind prinzipiell ein Segen für die Menschheit. (...)
(...) In knapp 20 Prozent der Fälle blieb die Testperson unerkannt. (...)
(...) Die SPD hat sich in der Debatte deutlich gegen eine Ausweitung des Projekts am S-Bahnhof Südkreuz ausgesprochen (...)
(...) Mit meinen Kolleg*innen der sozialdemokratischen Fraktion werde ich mich im weiteren Verlauf der Aushandlung für einen wirksamen Schutz der Privatsphäre einsetzen. Konkrete Baustellen könnten das Tracking, die Regelungen zu Cookies und allgemein den Schutz des elektronischen Briefgeheimnisses betreffen. (...)