Antwort 15.02.2021 von Erik Schweickert FDP
(...) Für mich persönlich kann ich das Gefühl, dass der Abstand zwischen Politik und Bürgern zunimmt, nicht generell bestätigen und ich versuche dem auch aktiv entgegenzutreten. (...)
(...) Für mich persönlich kann ich das Gefühl, dass der Abstand zwischen Politik und Bürgern zunimmt, nicht generell bestätigen und ich versuche dem auch aktiv entgegenzutreten. (...)
(...) Was wir vor haben, ist eine Minderung der CO2 -Emissionen im Verkehr um 40 Prozent bis 2030 (...)
(...) Die E-Mobilität kann aus meiner Sicht nur eine Übergangslösung darstellen. (...)
(...) Ich unterstütze die Initiativen, die eMobilität voranzubringen. (...)
(...) Dabei ist das Problem, dass sich der Klimawandel mit einer rasanten Geschwindigkeit verstärkt und eine schnelle Abkehr von der Nutzung von Erdöl- und Erdgas nicht in Sicht ist. (...)