Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch

(...) Ich bin für den gesetzlichen Mindestlohn aller Branchen, da zum Beispiel der gesetzliche Mindestlohn in die Arbeitgeber in die Pflicht nimmt und dadurch die Existenz der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer geschützt werden. Durch die Einführung von gesetzlichem Mindestlohn werden die Steuerzahler entlastet und ein Aufstocken des Arbeitslosengeldes II kann verhindert werden. (...)
Sehr geehrter Herr Behrendt,
ich nehme Bezug auf Ihre Frage vom 22. August 2009.
Ich werde Ihnen diese allerdings nicht über abgeordnetenwatch.de beantworten und möchte Ihnen dies auch kurz erklären.

(...) Überall in Deutschland konnten sich von Parteien unabhängige Kandidaten, für die Wahlen am 27.September 2009, registrieren lassen und stehen somit im Wettbewerb mit den Direktkandidaten dieser Parteien. Das ist erstmals in Deutschland in so einer Dimension gelungen. (...)
