Hans-Peter Perschke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Perschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Hans-Peter Perschke von Thomas K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Hans-Peter Perschke,

Ich hätte an sie mal eine Frage und zwar : Wie sehen sie ihrer die jetztige Bundeskanzlerin Merkel???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Klein,

die Bundeskanzlerin Frau Merkel ist in ihrer Politik zu sehr darauf bedacht, auf die Wünsche der CDU- und CSU-Provinzfürsten einzugehen. Darunter leidet die Lösung der Probleme unseres Landes. Zum anderen verhält sie sich, unter dem Gesichtspunkt staatsmännisch handeln zu wollen, viel zu passiv. Insbesondere jetzt im Wahlkampf läßt sie keinen Wettbewerb der Inhalte zu. Indem sie nicht aus der Deckung kommt, läßt sie dem Wahlvolk keine objektive Entscheidungsmöglichkeit.
Ich vermisse bei ihr Mut und Kreativität im politischen handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Perschke