Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Erstens bin ich der Meinung, dass kein Bedarf dafür besteht, dass ein Einstieg in die Turmbergbahn bereits an der B3 erfolgen kann und ein solcher, sollte er denn gebaut werden, schonender zu lösen wäre.
Ich persönlich bin grundsätzlich dafür. Aber es sind noch Fragen im Detail zu klären.
Die Verlängerung Turmbergbahn ist wichtig für die klimafreundliche Verkehrswende. Anwohner*innen hätten in die Planung aber besser einbezogen werden müssen.
wir stehen der Verlängerung der Turmbergbahn positiv gegenüber.
Auf Grundlage der Entscheidung der Wähler*innen werden wir - sofern wir einen Regierungsauftrag von den Wähler*innen erhalten - mit allen Parteien - außer der AfD - reden.