Antwort 23.08.2021 von Julia Glagau FREIE WÄHLER
Definitiv nicht mit uns Freien Wählern!
Definitiv nicht mit uns Freien Wählern!
Schon zuvor im Pariser Klimaabkommen wird gefordert CO2 wieder aus der Atmosphäre zu holen, weil sonst die Ziel einer Erwärmung von maximal 1,5 bis 2 Grad illusorisch sind.
Der Weltklimarat listet Atomenergie genau wie die Technologie der CO2-Abscheidung und -speicherung (engl. Carbon Capture and Storage, kurz CCS) als Möglichkeiten die CO2 Bilanz zu senken.
Es ist eine Kernforderung der õdp, dass Parteien von Lobbyismus und Konzernspenden unabhängig sind.
Ich unterstütze eine Baulandoffensive