Ja das werde ich! Das ist ein wichtiger Schritt für den globalen Frieden.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Als Grüne wollen wir die EEG Umlage komplett über den Bundeshaushalt finanzieren und als Gegenfinanzierung Einnahmen aus dem nationalen CO2 Preis in den Bereichen Wärme und Verkehr nutzen.
da wir selbst in der Familie in Ammerbuch eine Schafzucht mit 100 Tieren haben, werde ich mich für den erhalt des Schlachtbetriebes in Rottenburg einsetzen.
Ich setze ich mich für eine europäische Finanztransaktionsteuer mit breiter Bemessungsgrundlage ein, die Kleinanleger und private Altersvorsorge nicht belastet.
So unglücklich mich das macht, so denke ich nämlich doch, dass eine nationale Lösung kaum Gutes zu bewirken vermag, wünsche mir aber sehr, dass es zu einer Einigung innerhalb der EU und/oder der G 20 kommt.
Wir wollen die gesetzliche, betriebliche und freiwillige Vorsorge so aufstellen, dass wieder ein möglichst hoher Rentenanspruch sichergestellt wird.