Antwort 03.09.2021 von Judith Skudelny FDP
Ich habe mich daher offiziell bei meiner Fraktion für diesen Termin entschuldigt. Ich bedauere selbst sehr, dass ich am 25. August nicht in Berlin sein konnte.
Ich habe mich daher offiziell bei meiner Fraktion für diesen Termin entschuldigt. Ich bedauere selbst sehr, dass ich am 25. August nicht in Berlin sein konnte.
Ich konnte an der Abstimmung zur Verlängerung der epidemischen Notlage leider nicht teilnehmen, da ich mich auf Einladung des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier auf Staatsbesuch in Tschechien befand
Meine Erkenntnisse aus vielen Gesprächen mit Entscheidern deutscher Unternehmen möchte ich im Bundestag nutzen, um Wirtschaft und Klima zusammenzubringen.