Antwort 22.09.2021 von Alexandra Barsuhn Volt
Ja, wegen der Einschätzung der WHO. Gleichzeitig vermisse ich seitens der Regierung in Bezug auf Corona einen langfristigen, konsistenten Plan.
Ja, wegen der Einschätzung der WHO. Gleichzeitig vermisse ich seitens der Regierung in Bezug auf Corona einen langfristigen, konsistenten Plan.
Da ich mich gegenüber meinem sozialen Umfeld verantwortlich fühle, bin ich geimpft, akzeptiere aber, wenn jemand das nicht möchte.
Mein ehemaliges Büroteam setzt sich erfolgreich für bessere Aufenthaltsqualität in Sanierungsgebieten ein. Bürgerinnen Meinung sind regelmäßig gefragt-auch hier
Den Bundeswehrsoldat:innen und auch den Reservist:innen gebührt mein voller Respekt und Dank.
Gleichzeitig benötigen wir weiterhin Gesundheitsschutz in den Bildungs- und Betreuungseinrichtungen durch geeignete Infektions- und Hygieneschutzkonzepte