Antwort 03.09.2021 von Anja Weisgerber CSU
Auch wenn Erdgas als Brückentechnologie notwendig sein wird, bevorzuge ich die Produktion von grünem Wasserstoff als Energieträger in Bayern.
Auch wenn Erdgas als Brückentechnologie notwendig sein wird, bevorzuge ich die Produktion von grünem Wasserstoff als Energieträger in Bayern.
ich unterstütze die Haltung des Gemeinderates von Halfing und bin dazu im Austausch mit der Bürgermeisterin und der BI.
Vor allem durch den Atom- und Kohleausstieg sind Brückentechnologien, wie die Nutzung von Erdgas, durchaus wichtig.
Ja, wobei ein ernst gemeintes Lobbyregister nur der Start sein kann.