Antwort 07.09.2021 von Florian Siekmann BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ich halte es deshalb für geboten, sich im Rahmen der STIKO-Empfehlungen impfen zu lassen, wenn im Einzelfall keine medizinischen Gründe dagegensprechen.
Ich halte es deshalb für geboten, sich im Rahmen der STIKO-Empfehlungen impfen zu lassen, wenn im Einzelfall keine medizinischen Gründe dagegensprechen.

die MLPD erklärt sich solidarisch mit den streikenden Lokführern und Zugbegleitern! Bei Gewerkschaften geht es doch genau darum, dass sie die Interessen der Beschäftigten gemeinsam, kämpferisch durchsetzen.
Frau Baerbock ist vollständig geimpft. Eine Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung.
Diese Geschwindigkeitsbegrenzungen machen neben Klimaschutz vor allem für die Sicherheit Sinn.