Antwort 13.03.2023 von Peggy Schierenbeck SPD
Ich bin für eine Legalisierung, damit ein kontrollierter und sicherer Konsum möglich ist. Jedoch dürfen wir das Problem der Entkriminalisierung nicht ignorieren
Ich bin für eine Legalisierung, damit ein kontrollierter und sicherer Konsum möglich ist. Jedoch dürfen wir das Problem der Entkriminalisierung nicht ignorieren
Geoengineering ist nicht die alleinige Lösung.
„Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit.“

es ist leider richtig, dass das Gesetz Sie verpflichtet, sich registrieren zu lassen, unabhängig davon ob Sie eine Pflegekammer befürworten oder nicht
Für das Losverfahren konnte man sich nicht bewerben, die Bürger*innen wurden telefonisch kontaktiert.