Antwort 04.07.2022 von Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Verteidigungsministerium zwei Einsatzauszeichnungen plant
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Verteidigungsministerium zwei Einsatzauszeichnungen plant
Als direkt gewählter MdB fühle ich mich den Interessen meiner Wählerinnen und Wähler verpflichtet. Dazu gehört auch der Einsatz für unsere heimische Wirtschaft.
Auf lange Sicht ist die Grundlage eine stabile Finanzierung des Gesundheitswesens und der Pflege.
Die Aussagen entsprechen nicht der Beschlusslage der FDP. Die Ampel hat sich darauf verständigt, die Arbeitsbedingungen in der Pflege zu verbessern.
Als Ampel-Koalition werden wir es nicht bei diesem Bonus belassen. Denn uns ist klar: Die Arbeitsbedingungen der Pflegekräfte müssen verbessert werden