Schritt für Schritt, mit Vorsicht und Augenmaß und einer stets aktuellen Analyse der sich schnell verändernden Coronalage, soll der Ausstieg aus den Corona-Maßnahmen gestaltet werden.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 24.02.2022 von Joachim Herrmann CSU
Antwort 11.02.2022 von Stephan Brandner AfD
(...) wir müssen den Weg vieler anderer Länder gehen und den Freiheitstag so schnell wie möglich begehen.
Antwort 10.02.2022 von Tobias Hans CDU
Im Saarland gilt bei der Pandemiebekämpfung das grundsätzliche Motto: So viel Einschränkung wie nötig, so viel Freiheit wie möglich
Antwort 02.06.2022 von Michael Bloss BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ich setze mich mit Nachdruck dafür ein, dass weder Atomkraft noch Erdgas durch die Taxonomie ein Nachhaltigkeitssiegel der EU bekommt.
Antwort 14.02.2022 von Lisa Badum BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wir wollen die 2020er Jahre zu einem Aufbruch in der Mobilitätspolitik nutzen und eine nachhaltige, effiziente, barrierefreie, intelligente, innovative und für alle bezahlbare Mobilität ermöglichen
Antwort 09.02.2022 von Thomas Ehbrecht CDU
Das Engagement in unserer Gesellschaft (auch in der Politik) ist allen freigestellt