Antwort 19.01.2026 von Beatrix von Storch AfD
Grönland ist ein Teil Dänemarks und sollte es auch bleiben.
Grönland ist ein Teil Dänemarks und sollte es auch bleiben.
Mithilfe parlamentarischer Initiativen hat die AfD sich bereits für die Opfer der Diktatur eingesetzt.
An der innerdeutschen Grenze wurden Menschen getötet, weil sie das Land verlassen wollten – das war Unrecht, und dieses Unrecht gehört benannt und erinnert.
Da haben Sie mich erwischt!
Klar ist: Erben an sich ist nichts Unrechtes.
Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass die von Ihnen angesprochene Frage von Herrn Frank B. bereits am 19.12.2025 beantwortet wurde.