Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Meine Ziele für den Bund können Sie in meinem Profil hier unter "Politische Ziele" oder meiner Home-Page https://frerk-meyer.de/ entnehmen, als da wären: Verkehrswende, Energiewende, Digitalisierung und Bürgerrechte sowie Ukraine-Unterstützung
Gerne lade ich Sie am 20.2. um 19:00 Uhr ins Bahnhofscafee ein. Dort diskutieren wir mit unserem Landesgeschäftsführer unsere Antworten auf die aktuellen Krisen.
Mich treiben vor allem fünf große Themen um.
Es gibt keinen Schulterschluss oder irgendeine anderweitig geartete Zusammenarbeit mit der AfD.
DIE LINKE fordert weniger Autoverkehr, mehr Barrierefreiheit und bessere, unbürokratische Mobilität für Menschen mit Behinderungen.