Fragen an die Abgeordneten — EU

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 9 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 9 Fragen aus dem Themenbereich Gesundheit

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Gesundheit 13Sep2019

(...) 3. Wäre eine Impfpflicht in Europa mit der EU-Verfassung konform? (...)

Von: Crgre Jhaqre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 13Sep2019

(...) 3. Wäre eine Impfpflicht in Europa mit der EU-Verfassung konform? (...)

Von: Crgre Jhaqre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 13Sep2019

(...) 3. Wäre eine Impfpflicht in Europa mit der EU-Verfassung konform? (...)

Von: Crgre Jhaqre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 21Aug2019

(...) ÄIIE, BAGFW, DDH, DEGAM, DGPs, DKSB, STIKO, ver.di (Stellungnahmen siehe https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetze-und-verordnu...). Betrachten Sie eine Impfpflicht für ethisch vertretbar? (...)

Von: Fgrsna Sevgm

An:
Martin Buschmann
Tierschutzpartei

(...) Zunächst bin ich der Meinung, daß eine Impfpflicht nicht angemessen wäre, sie verstößt klar gegen die Unversehrtheit und wäre unter Zwang eine klare Körperverletzung. (...)

# Gesundheit 12Aug2019

(...) ich habe den nachfolgenden Artikel zum Thema 5G und deren Folgen für die Zellstrukturen gefunden. Darin wird das Thema verharmlost. (...)

Von: Byvire Orena

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 20Juni2019

In einem Video von plusminus "Viren in der Wurst: Phagen gegen gefährliche Bakterien" erfahre ich dass das geeignete Mittel gegen Listerien (könnte jährlich mehrere hundert Menschenleben retten!) von der EU-Kommission bisher nicht zugelassen wurde und man sich dort auch nicht mit diesem Thema befassen will. (...)

Von: Naqernf Urqrere

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 3Juni2019

(...) Noch nicht einmal einen starken Rundfunk- oder TV-Sender konnte ich im Raum Erding lokalisieren. Deshalb bitte ich Sie um genaue Quellenangaben, die eine gezielte Recherche zu diesem Fall von Elektrosmog-Auswirkung zulassen. (...)

Von: Fgrcuna Fpunyy

(...) Meine Aussage über die Leukämie-Fälle bezieht sich auf einen Zeitraum, der sehr weit zurückliegt. Der erwähnte Sender im Erdinger Moos ist schon lange nicht mehr in Betrieb. (...)

# Gesundheit 26Mai2019

Was läuft bezüglich 5 G im EU Parlament? Wie kann man 5 G verhindern? (...)

Von: Ovn Orfxvq

An:
Martin Sonneborn
Die PARTEI

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 26Mai2019

(...) Demnach sind die EU-Bürger, anders als im US-Recht, grundsätzlich vor Produkten zu schützen, deren Unbedenklichkeit nicht erwiesen ist. Die Unbedenklichkeit von 5G und anderen Mobilfunkstrahlen ist nicht erwiesen (https://www.kreisbote.de/lokales/kempten/buergerinitiative-stehen-kempte...). (...)

Von: Puevfgbcu Täoyre

An:
Caffer Azbak
MENSCHLICHE WELT

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.