Fragen an die Kandidierenden — Rheinland-Pfalz 2006-2011 (Wahlen)

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 124 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 124 Fragen aus dem Themenbereich Verkehr

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Verkehr 25März2006

Hallo Herr Lammert,
wie stehen Sie zu dem Brückenprojekt am Rhein?
Wann ist evtl. damit zu rechnen?

Gruss aus Osterspay
...

Von: Xynhf Fgrva

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Mail.
Die Brücke am Mittelrhein ist ein entscheidendes Verkehrsprojekt für unsere...

# Verkehr 23März2006

Hallo Herr Dudda,

Ich möchte Nocheinmahl auf den Punkt Eifelquerbahn zurückkommen.
Bei vorher genanter Diskussionsrund habe ich es so...

Von: Naqernf Eöfre

An:

Hallp Herr Röser,
zum Thema Eifel-Querbahn habe ich schon meine positive Stellungnahme abgegeben.
Gruß Bernd Dudda

# Verkehr 23März2006

Hallo Herr Weiland,

Ich möchte nocheinmal auf den Punkt Eifelquerbahn zurückkommen.
Bei vorher genannter Diskussionsrund habe ich es...

Von: Naqernf Eöfre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Verkehr 23März2006

Hallo Herr Schneiders,

Ich wollte mal nachfragen ob und in welchen Zeitlichen Rahmen wir mit Ihren Antworten rechnen können ?! Am Sontag...

Von: Naqernf Eöfre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Verkehr 23März2006

Sehr geehrter Herr Pächer!

Ich habe gerade in der örtlichen Zeitung gelesen, das Sie sich sehr für den öffentlichen Verkehr interessieren...

Von: Sryvk Fgnengfpurx

An:

Ein wichtiger Punkt ist die verbesserte Vernetzung der öffentlichen Verkehrsmittel untereinander und über die Grenzen von Rheinland-Pfalz hinaus....

# Verkehr 23März2006

Guten Tag Herr Hamann!

Wie stehen sie zu einer Zugverbindung Frankfurt- Ingelheim- Simmern- Flughafen Hahn?

Dadurch könnten...

Von: Sryvk Fgnengfpurx

An:

Hallo Herr Staratschek,

Eine zugverbindung von Frankfuert nach Hahn währe auch aus meiner Sicht Sinnvoll um Straßen, Autobahne und Umwelt...

# Verkehr 23März2006

Sehr geehrter Herr Mosele,
wie stehen Sie zum Ausbau des Frankfurter Flughafens?
Mit freundlichen Grüßen,
Ellen Eigemeier

Von: Ryyra Rvtrzrvre

Hallo Frau Eigemeier,
ich lehne den Ausbau des Frankfurter Flughafens ab. Auch die Fluglärmbelastungen in der Region müssen reduziert...

# Verkehr 22März2006

Guten Tag Herr Bauckhage,
vor einiger Zeit hatte ich Sie,Herrn Galle und Frau Astrid Schmidt MdL angeschrieben wegen der Anfahrt der...

Von: Jnygre Ureyy

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Verkehr 22März2006

Guten Tag Herr Bauckhage,
vor einiger Zeit hatte ich Sie,Herrn Galle und Frau Astrid Schmidt MdL angeschrieben wegen der Anfahrt der...

Von: Jnygre Ureyy

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Verkehr 22März2006

Wir wohnen seit 34 Jahren in Mundenheim und werden in zunehmden Maße Tag und Nacht durch das Signalhorn der Hafenbahn in unerträglicher Weise...

Von: unaf-tüagure Orvfry

An:

Sehr geehrter Herr Beisel,

ich unterstütze die Initiative der CDU vor Ort, die im Ortsbeirat beantragt hat, daß der Betreiber, die...

# Verkehr 20März2006

Sehr geehrter Herr Gehrmann,

die Region Koblenz-Neuwied ist an die ICE-Schnellbahntrasse schlecht angebunden. Warum aktiviert man nicht...

Von: Zvpunry Züafgre

An:

Sehr geehrter Herr Münster,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die WASG fordert in unserem Wahlprogramm den Ausbau des Schieneverkehrs. Daher...

# Verkehr 19März2006

Halten Sie es für sinnvoll, dass der Zweibrücker Flugplatz weiterhin mit Landesmitteln aufrecht erhalten wird?
Wie sehen Sie die Entwicklung...

Von: Znaserq Uraavt

Lieber Herr Hennig,

Danke für Ihr Interesse,
Hier meine kurze Stellungnahme: Ob und wie lange noch Landesmittel in den Zweibrücker...

Pages

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.