Fragen an die Abgeordneten — Hamburg 2004-2008

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 3 Fragen aus dem Themenbereich Land- und Forstwirtschaft

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrter Herr Kleibauer,

mit Befremden habe ich die Information bekommen, dass in Bergstedt Pächter der Liegenschaftsgrundstücke die...

Von: Fhfnaar Jvfpuuösre

An:

(...) am kommenden Montag (9.07.2007, 18.00 Uhr in Volksdorf, Moorbekweg 100) wird ein Vertreter der zuständigen Verwaltung für Landwirtschaft und Forsten zu diesem Thema im Ortsausschuss Walddörfer anwesend sein. Ich gehe davon aus, dass dann auch der Hintergrund und der Zeitplan für die geplanten Massnahmen dargestellt werden. (...)

Sehr geehrter Herr Dr. Dressel,

seit dem 6.6. 2002 haben wir das Flurstück 1070 ca. 10.431 m², Heiddieck in Bergstedt gepachtet. Diese...

Von: Puvefgra haq Wna Yvgmraubss

Sehr geehrtes Ehepaar Litzenhoff,

vielen Dank für Ihre Mail mit Ihrem wichtigen Anliegen.

Ich werde mich kurzfristig mit unseren...

Sehr geehrter Herr Dr. Stehr,

wann werden die zugesagten Ersatzflächen in Wilhelmsburg zur Verfügung gestellt ?

Mit freundlichen...

Von: Fjnggre Abar

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Dr. Stehr hat sich schriftlich an die Behörde für Wirtschaft und Arbeit (BWA) gewandt um Auskunft über...

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.