Wolfgang Stefinger
CSU
Frage von Georg W. •

Warum ist ein Hr. Scheuer immer noch in Amt und Würden?

Nach den vielen dubiosen Vereinbarungen und gelöschten Emails und sonstiger Machenschaften gehört dieser Mann aus der Partei ausgeschlossen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weißer,

ich bitte um Verständnis dafür, dass ich mich auf „abgeordnetenwatch.de“ grundsätzlich darauf beschränke, auf Anfragen zu meinem eigenen politischen Handeln einzugehen und entsprechende Erläuterungen anzubieten. Generell sehe ich daher davon ab, auf dieser Plattform politische Personalfragen zu kommentieren und konzentriere mich stattdessen auf sachpolitische Fragestellungen. Dies gilt nicht nur für Amtsträger der CDU/CSU, sondern auch für die von anderen Parteien.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Stefinger MdB