Wolfgang Hellmich
SPD
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Jakob B. •

Sehr geehrte Hellmich, aktuell verzögert das Verteidigungsministerium wiederholt Waffenlieferungen an die Ukraine. Wieso dauert es Monate, in einem laufenden Krieg, bis zu einer Antwort?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Herr B.,

vielen Dank für ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworten werde. Dafür möchte ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an mein Büro unter der Emailadresse wolfgang.hellmich@bundestag.de zu wenden.

Mit freundlichen grüßen

Wolfgang Hellmich

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.