Wolf Achim Wiegand, 2. der FW-Bundesliste
Wolf Achim Wiegand
FREIE WÄHLER
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf Achim Wiegand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helge H. •

Frage an Wolf Achim Wiegand von Helge H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Wiegand,

in Altona soll auf dem Bahngelände ein vollständig neuer Stadtteil entstehen, ohne dass bisher klar ist, welche Altlasten sich auf dem Gelände befinden und wer die Kosten der Sanierung trägt.

Eine Untersuchung zu den Altlasten wurde zwar beauftragt, die Ergebnisse wurden aber bislang nicht veröffentlicht. Gleichzeitig wurde jetzt schon ein Architektenwettbewerb durchgeführt und ein 1. Preis vergeben.

Halten Sie dieses Vorgehen für richtig?
Wie würden Sie, wenn Sie gewählt würden, mit dem Bahngelände umgehen?

Mit besten Grüssen
Helge Hartung

Wolf Achim Wiegand, 2. der FW-Bundesliste
Antwort ausstehend von Wolf Achim Wiegand
FREIE WÄHLER