Portrait von Volker Bauer
Volker Bauer
CSU
100 %
/ 2 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Astrid L. •

Sehr geehrter Herr Bauer, sind Sie bereit, sich der rechten Hetzkampagne mutig entgegenzustellen und in einem nächsten Wahlgang für Brosius-Gersdorf zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen A.L.

Portrait von Volker Bauer
Antwort von CSU

Sehr geehrte A.L., 

im Namen des Herrn Abgeordneten Volker Bauer darf ich Ihnen freundlich mitteilen, dass Herr Landtagsabgeordneter Volker Bauer nicht an der Wahl zu den Bundesverfassungsrichtern beteilit ist. Die Frage erübrigt sich folglich. 

Grundsätzlich engagiert sich Herr MdL Bauer seit über 30 Jahren ehrenamtlich in der Erinnerungsarbeit und pflegt - bereits vor Antritt des Amtes als Vertreter aller rund 120.000 Menschen im Stimmkreis Roth - den Dialog mit allen Parteien und Amtsträgern des demokratischen Spektrums. Der Erhalt von Frieden, Freiheit und Demokratie sind ihm zusammengefasst ein wichtiges Anliegen, dass in seiner Familie (Großvater hat im Landtag den Nationalsozialisten offen widersprochen) lange Tradition besitzt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Daniel Nagl
Referent MdL Volker Bauer

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Volker Bauer
Volker Bauer
CSU

Weitere Fragen an Volker Bauer