Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Georg U. •

Frage an Uwe Schummer von Hans Georg U. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Schummer,

nach einer Meldung der RHEINISCHE POST vom 21.11.2009 haben mehr als 100 Bundestagsabgeordnete "offenbar gegen Ende der vergangegenen Wahlperiode noble Füller und Stifte der Marke Montblanc im Gesamtwert von fast 70.000 Euro aus Steuergeldern gekauft."
Haben Sie sich hier beteiligt?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Georg Ungerathen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ungerathen,

nein. Ich habe in diesem Jahr keinen Füller bestellt; habe noch zwei ältere von Geha.

Herzliche Grüße
Uwe Schummer MdB