Frage an Uwe Feiler von Tristan W. bezüglich Finanzen
Warum benötigen ihre Partei und die SPD jeweils einen weiteren stellvertretenden Bundestagspräsidenten? Dies kostet dem Steuerzahler sehr viel Geld, welches an anderer Stelle bestimmt besser verwendet werden könnte!
Weitere Fragen an Uwe Feiler
Die Entlastungen zielen nicht darauf ab, eine bestimmte Antriebstechnologie zu bevorzugen, sondern darauf, Mobilität kurzfristig bezahlbar zu halten und den Alltag der Bürger abzusichern.
ich bin weder direkt noch indirekt an Rüstungsunternehmen oder rüstungsnahen Unternehmen beteiligt.
Als stellvertretendes Mitglied des Haushaltsausschusses befasse ich mich unter anderem mit dem Haushalt unseres Bundesjustizministeriums und nehme diese Aufgabe sehr ernst. Im Haushalt 2026 setzen wir gezielt Schwerpunkte, um die Justiz leistungsfähig und zukunftsfest aufzustellen.
Vor diesem Hintergrund sehe ich die aktuelle Entwicklung kritisch Der Bedarf an psychotherapeutischer Behandlung hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten nahezu verdoppelt. Arbeitsausfälle aufgrund psychischer Erkrankungen sind innerhalb eines Jahrzehnts um rund 40 Prozent gestiegen.

