Ursula Groden-Kranich MdB
Ursula Groden-Kranich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Groden-Kranich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dark G. •

Würden sie nach der Bundestagswahl sich innerhalb der CDU Fraktion auch strikt gegen eine Koalition mit den Grünen einsetzen? Kandidaten die mit Verbotspartei koalieren würden sind nicht wählbar!

Ursula Groden-Kranich MdB
Antwort von
CDU

Guten Tag,

wer mit wem nach der Bundestagswahl koaliert hängt vom Wahlergebnis und den anschließenden Sondierungsgesprächen und Koalitionsverhandlungen ab. Ich schließe alle Bündnisse mit AfD und Linken aus.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Groden-Kranich