Ulrich Lange
CSU
Frage von Kornelia M. •

Frage an Ulrich Lange von Kornelia M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. Lange,

mit Entsetzen habe ich heute morgen in Hainsfarth gesehen,
dass die Europawahlplakate von Markus Ferber an alte Bäume geschraubt wurden! Ist das CSU Umweltschutz?

Mit freundlichen Grüßen

Kornelia Müller-Kukies

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Müller-Kukies,

für Ihre Kritik vom 15. Mai 2019 danke ich Ihnen.

Ich stimme mit Ihnen darin überein, dass an Bäumen keine Plakate mit Schrauben befestigt werden sollen. Aus diesem Grund habe ich umgehend veranlasst, dass die von Ihnen in Hainsfarth kritisierten Plakate entfernt werden.

Ihnen danke ich für Ihr Engagement für die Natur und die Umwelt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr MdB Ulrich Lange