Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Ulli Nissen von Andreas T. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Frau Nissen, warum höhlt Rot-Grün den EU-Stabilitätspakt immer weiter aus? Ist das für Sie eine nachhaltige Politik?

Antwort von
SPD

Hallo lieber Herr Tümmler,

bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion - bin leider kaum noch am Schreibtisch sondern auf "der Gass bei den Menschen".

Ich persönlich halte es für sinnvoll, nicht noch weiter intensiv zu sparen sondern der Staat muss antizyklisch zu investieren. Wenn dann der Markt wieder "angesprungen" ist, müssen die Schulden stark abgebaut werden.

Herzliche Grüße
Ulli Nissen