Uli Watermann
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Lars K. •

Frage an Uli Watermann von Lars K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Uli Watermann,

hast du dich wirklich in der Landesvorstandssitzung am 16. September 2011, in der es um die Frage ging, ob es eine Mitgliederentscheidung bei der Wahl des Spitzenkandidaten der niedersäsischen SPD geben soll, als einzigster - gemeinsam mit einer Kollegin - der Stimme enthalten? Alle anderen Vorstandmitglieder haben doch für eine Entscheid durch die Mitglieder gestimmt. Warum du nicht? Oder bin ich da einer Ente aufgesessen?

Grüße aus Celle

Lars

Antwort von
SPD

Lieber Lars Kramter,

du /sie sind einer Ente aufgesessen !!!

Gruß Uli Watermann