Uli 21 ( MdL Uli Henkel auf Platz 21 )
Uli Henkel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uli Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul S. •

Frage an Uli Henkel von Paul S. bezüglich Umwelt

Hallo Uli
auch wenn meine Frau und ich mit den Grünen nichts am Hut haben, sind wir doch der Meinung das hier eine Unterstützung ihres Antrags " Verbot der Laubbläser" der AFD gut getan hätte.Vor diesen Erfindungen dieser lärmenden, saugenden und pustenden Artikel sind wir alle besser gefahren. Das übertriebene Putzen tut unseren Ohren und der Tierwelt nicht gut.
Warum habt ihr gegen diesen Antrag gestimmt?
Gruß Paul

Uli 21 ( MdL Uli Henkel auf Platz 21 )
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Paul,

danke für Ihre Anfrage, mit deren Thematik ich aber natürlich leider nicht vertraut war und bin, denn diese betrifft den Bereich Umwelt und diesen Antrag hat in der Landtagsfraktion der AfD der Abgeordnete Dr. Hahn gemacht.

Ich kann Sie insoweit also nur bitten, sich mit diesem über dessen Seite direkt in Verbindung zu setzen und um Aufklärung zu bitten, denn auch ich sehe Laubsauger sehr kritisch und dennoch ist es natürlich in jeder Partei so, dass die jeweils zuständigen Ressortleiter und Arbeitskreisleiter hier den Hut aufhaben und ich als Laie zum einen gar nicht informiert werden, natürlich auch nicht nach meiner Meinung gefragt werde und damit beim gesamten Vorgang nicht involviert bin.

Wenn ich eine Adresse von Ihnen hätte, dann würde ich den Vorgang an den Kollegen Hahn weiterleiten, so aber bleibt mir nur die Zusage, dass ich ihm Ihre Mail schicken werde, wenngleich er ihnen leider nicht darauf antworten kann, da diese Seite von mir bei Abgeordnetenwatch natürlich nicht verlinkbar ist.

Ich bedaure es wirklich sehr Ihnen keine befriedigendere Antwort geben zu können und verbleibe
mit freundlichen Grüßen und einem nochmaligen Dank für Ihr Interesse an der Arbeit unserer Fraktion

Uli Henkel MdL
Mitglied im Ältestenrat
Rundfunkrat
Metropolbeauftragter für München