Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 18Sep2013

Hallo Herr Pflüger,

kurz vor der Wahl möchte ich Ihnen noch ein paar Grundsatzfragen stellen. Die Themen Umwelt und...

Von: Fvzba Ovezryr

Antwort von Tobias Pflüger
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 10Sep2013

Welche Bedeutung hat das Thema ´Umwelt und Gesundheit´ für die Linke? Seit Jahren arbeite ich im Rahmen von ´Kind und Umwelt´ e.V. Freiburg zu...

Von: Puevfgn Tebaonpu

Antwort von Tobias Pflüger
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Pflüger,

seit August 2001 ist das Lebenspartnerschaftsgesetz in Kraft. In den vergangenen 12 Jahren wurden die...

Von: Pehry Onhe

Antwort von Tobias Pflüger
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

1. Zum Stadtteil Freiburg Weingarten:
- Immer stärkere Verdichtung: In den letzten 2-3 Jahren sind in der sog. „neuen Mitte“ im Umkreis von...

Von: Enlrx Anohyfv

Antwort von Tobias Pflüger
DIE LINKE

Wie vom Fragesteller richtig beschrieben, wurde der Freiburger Stadttteil Weingarten in den letzten Jahren stark verdichtet, ein Grund dafür sind u.a. die in diesem Stadteil vorhandenen zahlreiche Wohnungen der Freiburger Stadtbau GmbH, die sich als Wohnungen fürMenschen mit Wohnberechtigungsschein eignen. (...)

# Arbeit 13Aug2013

Die Gesprächspsychotherapie ist ein seit Jahrzehnten in der Bundesrepublik Deutschland und in der ehemaligen DDR sowie auch international...

Von: Xbaenq Oenha

Antwort von Tobias Pflüger
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 24Juli2013

Wie stehen Sie zum Bedingungslosen Grundeinkommen
in der Form 1500 oder auch 1000?

Von: Zvpunry Xbjangmxv

Antwort von Tobias Pflüger
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
35 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.