DrTimStoberockKandidierendenfoto
Antwort von Tim Kristian Stoberock
SPD
• 12.11.2019

(...) Ausnahme ist natürlich, wenn Kinder Leistungen nach dem Bundesteilhabegesetz erhalten, dann ist für sie das Essen kostenfrei. Grundsätzlich kann man natürlich eine zusätzliche Bezuschussung auch im Bereich der weiterführenden Schulen einführen. Dafür wären allerdings zusätzliche Kosten im zweistelligen Millionenbereich jährlich aufzubringen. (...)

DrTimStoberockKandidierendenfoto
Antwort von Tim Kristian Stoberock
SPD
• 21.08.2019

(...) Diese Erfolge sind aber leider nicht immer vor der eigenen Haustür zu sehen. Leider wurden in den letzten Jahrzehnten vor 2011 von allen Regierungsparteien das Radwegenetz vernachlässigt und befindet sich daher weitläufig in einem schlechten Zustand. Ich bin als Wahlkreisabgeordneter häufiger mit dem Thema beschäftigt. (...)

DrTimStoberockKandidierendenfoto
Antwort von Tim Kristian Stoberock
SPD
• 05.04.2017

(...) Einen guten Artikel in englischer Sprache über die Inkompetenz von Trump finden Sie übrigens hier: (...)

DrTimStoberockKandidierendenfoto
Antwort von Tim Kristian Stoberock
SPD
• 20.02.2017

(...) Dies vorausgeschickt teile ich Ihnen mit, dass ich, ohne arrogant sein zu wollen, wahrscheinlich einer der Abgeordneten bin, die über die breiteste Allgemeinbildung verfügt. Diese baue ich regelmäßig mit der Lektüre verschiedener historische rund politischer Sachbücher, der Wochenzeitungen ZEIT und Spiegel, der FAZ sowie der Presserundschau aus, die ich als Abgeordneter dankenswerterweise bekomme. (...)

Was möchten Sie wissen von:
DrTimStoberockKandidierendenfoto
Tim Kristian Stoberock
SPD
E-Mail-Adresse