Thorsten Schwab
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas T. •

Sehr geehrter Herr Schwab, warum haben Sie nicht am Kandidierendencheck teilgenommen? Dadurch erscheint die CSU in MSP gar nicht. Das Programm ist Teil des Politik-Unterrichts in vielen Schulen!

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Vor der Landtagswahl erreichen mich stets zahlreiche Anfragen unterschiedlichster Portale, die alle eine Art Kandidierendencheck anbieten. Die Fragestellungen lassen dabei oft nur recht pauschale Antwortmöglichkeiten zu. Mir ist daran gelegen, auf Anliegen direkt und persönlich zu antworten, gerne auch öffentlich, z. B. über die Seite "Abgeordnetenwatch", aber auch über meine sonstigen Kontaktangebote. Daneben bin ich derzeit im gesamten Landkreis mit Vorab-Ankündigung unterwegs, um jeder Bürgerin/jedem Bürger das persönliche Gespräch anzubieten.

Mit besten Grüßen

Thorsten Schwab