Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter S. •

Frage an Thomas Strobl von Walter S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Strobl,

aus welchem Grund ist bis heute nichts geschehen, um einmal festzustellen, warum das Büro der Bundeskanzlerin nicht einmal den Eingang eines Schreibens bestätigt? Im Februar hatte Sie zugesagt, sich darum zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Swoboda

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Swoboda,

sicherlich erinnern Sie sich, dass wir in Ihrer Angelegenheit in Kontakt standen und Sie mir eine Kopie Ihres Briefes an die Bundeskanzlerin übermittelt haben. Nach Ihrer ersten Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de habe ich mich umgehend an das Bundeskanzleramt gewandt und mich nach dem Verbleib Ihres Schreibens erkundigt. Eine Kopie meines Briefes an den Leiter des Referates "Eingaben und Petitionen“ habe ich Ihnen damals übermittelt. Auch ich habe bislang keine Antwort auf mein Schreiben erhalten.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Thomas Strobl