Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Marc H. •

Frage an Thomas Silberhorn von Marc H. bezüglich Wirtschaft

Ist der CSU bewusst, dass Sie mit der jetzigen Haltung und dem Seehofer/Merkel ZickZack Kurs die Kernwähler verlieren wird?
Die CSU hat frühestens mit dem Zickzack (geht Stoiber jetzt nach Berlin ja oder nein) und spätestens jetzt mit der 180 Graddrehung bei der Kernkraft an Glaubwürdikeit, Standhaftigkeit, Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen sehr stark verloren. Eine Partei die Grüner als die Grünen sein möchte, ist keine Partei der die jahrzentelangen Kernwähler der CSU mehr ihre Stimme anvertrauen werden. Entweder werden diese "Nichtwähler" oder wählen gleich "Die Grünen" bzw. geben den RECHTEN Ihre Stimme.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hofmann,

vielen Dank für Ihre konstruktiv verstandene Kritik. Zu diesem Thema habe ich erst jüngst im Editorial meines "Brief aus Berlin" vom 8. April 2011, der auf meiner Internetseite http://www.thomas-silberhorn.de veröffentlicht ist, Stellung genommen: "Dass sich Grundsatztreue und Geradlinigkeit langfristig auszahlen, gilt nicht nur für die Fiskalpolitik. Auch in den auswärtigen Beziehungen, bei unserem Einsatz für einen stabilen Euro und in der Energieversorgung müssen wir berechenbar sein. Wer zur Beliebigkeit neigt, muss sich über einen Verlust an Glaubwürdigkeit nicht wundern."

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn